Hotel Corp.

IHG: 000243132 IBM (*) 000106372 HP (*) 000102806 General Electric (*) 000104256 Siemens (*) 000101672 3M 100862437 Ace Hardware 150711 AT & T (*) 000150711 AT & T 109568 Bank Of America Corp 000251321 Bayer 954410926 Cisco 128813 Coca-Cola 262552 ConocoPhillips 954284898 000109207 109207 000103772 100016221 100199528 100371240 105406 900000588 100211707 Lenovo [...]

Mehr

Einige der Hilton Corporate Discount Code-Liste

Da dies ein halb-privates Forum ist und wahrscheinlich nicht über google.com recherchierbar ist, dachte ich, dass ich einen Haufen der Codes, die ich hier gefunden habe, für den Fall, dass andere sie nutzen könnten, ausgeben würde. Die offensichtlichen Vorbehalte: - Sie sind wahrscheinlich nicht berechtigt, irgendwelche von diesen zu verwenden. Wenn Sie dadurch emotionale Probleme bekommen, dann verwenden Sie nicht [...]

Mehr

Konsolidierte Liste für das Hyatt, InterContinental und Marriott

Hier finden Sie eine konsolidierte Liste für das Hyatt, InterContinental und Marriott. Es wird bestätigt, dass jeder unten stehende Code ab heute funktioniert. Ich habe sie mehr oder weniger in der Reihenfolge dessen, was am besten für mich funktioniert hat. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte, meiner Liste hinzuzufügen. Hyatt GE NC16700 GE International 13307 IBM 13717 [...]

Mehr

Hilton Das Teammitglieder-Reiseprogramm

Über das Teammitgliederprogramm Das Teammitglied- und Hilton-Familienreiseprogramm ist eine Art, in der Hilton seine Mitarbeiter belohnt hat, indem sie ihnen und ihren Familienmitgliedern ermäßigte Zimmerpreise in ihrer Hotelkette anbietet. Das Programm steht allen regulären Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern von Hilton Worldwide und [...]

Mehr

Hilton MVP & TEAMUSA 15% -20% Rabattcodes

Der Hilton MVP Code gibt Ihnen einen Rabatt von 20%, während das Team USA 15% abgibt. Hilton MVP - 20% Rabatt - Melden Sie sich einfach mit Ihrem Hilton Honors-Konto hier an: http://stay.hilton.com/mvp/ Der Unternehmens-Rabattcode wird automatisch dort sein. Suchen Sie einfach nach der Stadt und den Daten, die Sie benötigen. TeamUSA - [...]

Mehr

Hilton "Gold Medal" 15% Rabatt Code für den weltweiten Einsatz

Hilton hat 15% Rabatt auf "Gold Medal" -Rabatt-Codes für alle teilnehmenden Hilton Hotels weltweit. Die "Gold Medal" Rate richtet sich an Mitglieder und Freunde & Familie des Teams USA und scheint die gleichen Stornierungsbedingungen zu haben wie das Hotel Einfache Stornierung Rate, die in der Regel Tag der Ankunft ist. Für alle Hilton [...]

Mehr

Hilton 32% bis 43% Rabattcode PR13CB

Hilton hat einen großen Rabatt-Code "PR13CB", es bietet Rabatte Best Flexible Rate von 32% zu 43% bei teilnehmenden Hotels außerhalb von Nordamerika. Es funktioniert am besten in Europa, Mittlerer Osten und Asien. Für dieses Werbeangebot gibt es auf Hilton.com keine Seite. Sie müssen den PR13CB-Code im Feld "Promotional / Offer Code" [...] verwenden.

Mehr

Hilton Hotels Unternehmenscodes

HP 9122532 0901452 001368083 10850857 600198360 001344746 315000125 355019365 112976674 156333 560051450 41943 43773 0001398 0072799100 402371223 323009803 058070459 0001231 XNUMX XNUMX XNUMX XNUMX außerhalb der USA NXNUMX FedEx (einschließlich US Hilton Hotels, alle [...]

Mehr

Holen Sie Hilton Gold Card direkt mit Visa unbegrenzte Kreditkarte

Die Förderung des Erhaltens von Hilton Gold-Status mit Hilfe von Asien-Pazifik unbegrenzte Kreditkarte ist wieder am Leben. Die Regeln sind im Grunde die gleichen, aber die Anwendung wird über die Website geändert. Die Webadresse lautet: https://www.visa-promotions.com/promotions/HiltonHHonour/tnc.jsp Die Promotions wurden getestet. Egal ob die Namen und die Kartennummern übereinstimmen oder die [...]

Mehr

Hotel Corp Code

IHG: 000243132 IBM(*) 000106372 HP(*) 000102806 General Electric(*) 000104256 Siemens(*) 000101672 3M 100862437 Ace Hardware 150711 AT&T (*) 000150711 AT&T 109568 Bank Of America Corp 000251321 Bayer 954410926 Cisco 128813 Coca-Cola 262552 ConocoPhillips 954284898 Dell 000109207 Federal Express 109207 FedEx 000103772 Ford Company 100016221 Fujitsu 100199528 Google 100371240 Honda 105406 Kraft 900000588 Lafarge 100211707 Lenovo […]

Read More

Some of Hilton corporate discount code list

Since this is a semi-private forum and probably not searchable via google.com I thought I’d dump a bunch of the codes I found here in case others might make use of them. The obvious caveats: – You are probably not entitled to use any of these. If this causes you emotional problems, then don’t use […]

Read More

Consolidated list for the Hyatt, InterContinental and Marriott

Here’s a consolidated list for the Hyatt, InterContinental and Marriott. Every code below is confirmed to work as of today. I have them more or less in order of what has worked best for me. It would be great if someone could help add to my list. Hyatt GE NC16700 GE International 13307 IBM 13717 […]

Read More

Hilton The Team Member Travel Program

About the Team Member Program The Team Member and Hilton Family Travel Program is a way Hilton has come up with to reward their employees by offering them and their family members discounted room rates at their chain of hotels. The program is open to all regular full-time and part-time employees of Hilton Worldwide and […]

Read More

Hilton MVP & TEAMUSA 15%-20% Discount Codes

The Hilton MVP code will give you a discount of 20% while Team USA will give you 15% off. Hilton MVP – 20% discount – just login with your Hilton Honors account here: http://stay.hilton.com/mvp/ The corporate discount code will automatically be there so just search for the city and dates you need. TeamUSA – get […]

Read More

Hilton “Gold Medal” 15% Off Discount Code For Worldwide Use

Hilton have 15% off “Gold Medal” discount rate codes for all participating Hilton family of hotels worldwide.The “Gold Medal” rate is targeted to members and friends & family of the Team USA and seems to have the same cancellation policy as the hotel’s Easy Cancellation rate that is usually day of arrival. For all Hilton […]

Read More

Hilton 32% To 43% Off Discount Code PR13CB

Hilton has a great discount code “PR13CB”, it offer discounts Best Flexible Rate by 32% to 43% at participating properties outside of North America. It works best in Europe, Middle East & Asia. There is no page on Hilton.com for this promotional offer. You need to use the PR13CB code on the Promotional/Offer Code field […]

Read More

Hilton Hotels Corporate Codes

9122532 HP 0901452 USA only IBM 001368083 International IBM 10850857 Accenture D600198360 FFEIE 001344746 Ford 315000125 Bosch 355019365 Volvo 112976674 Hella 156333 Accenture(Hilton) 560051450 Accenture (Doubletree) 41943 Intel 43773 Microsoft 0001398 GE 0072799100 General Electric 402371223 Akzo Nobel 323009803 Siemens D058070459 All Hilton Family Hotels outside the U.S. N0001231 FedEx (includes U.S. Hilton Hotels, all […]

Read More

Get Hilton gold card directly by using visa infinite credit card

The promotion of getting Hilton Gold status making use of asia –pacific visa infinite credit card is alive again. The rules are basically the same, but the application is changed through website. The web address is: https://www.visa-promotions.com/promotions/HiltonHHonour/tnc.jsp The promotions have been tested. No matter if the names and the card numbers are matched or the […]

Read More