Hilton Das Teammitglieder-Reiseprogramm

Über das Teammitgliederprogramm Das Teammitglied- und Hilton-Familienreiseprogramm ist eine Art, in der Hilton seine Mitarbeiter belohnt hat, indem sie ihnen und ihren Familienmitgliedern ermäßigte Zimmerpreise in ihrer Hotelkette anbietet. Das Programm steht allen regulären Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern von Hilton Worldwide und [...]

Erfahre hier mehr

Hilton MVP & TEAMUSA 15% -20% Rabattcodes

Der Hilton MVP Code gibt Ihnen einen Rabatt von 20%, während das Team USA 15% abgibt. Hilton MVP - 20% Rabatt - Melden Sie sich einfach mit Ihrem Hilton Honors-Konto hier an: http://stay.hilton.com/mvp/ Der Unternehmens-Rabattcode wird automatisch dort sein. Suchen Sie einfach nach der Stadt und den Daten, die Sie benötigen. TeamUSA - [...]

Erfahre hier mehr

Hilton "Gold Medal" 15% Rabatt Code für den weltweiten Einsatz

Hilton hat 15% Rabatt auf "Gold Medal" -Rabatt-Codes für alle teilnehmenden Hilton Hotels weltweit. Die "Gold Medal" Rate richtet sich an Mitglieder und Freunde & Familie des Teams USA und scheint die gleichen Stornierungsbedingungen zu haben wie das Hotel Einfache Stornierung Rate, die in der Regel Tag der Ankunft ist. Für alle Hilton [...]

Erfahre hier mehr

Hilton 32% bis 43% Rabattcode PR13CB

Hilton hat einen großen Rabatt-Code "PR13CB", es bietet Rabatte Best Flexible Rate von 32% zu 43% bei teilnehmenden Hotels außerhalb von Nordamerika. Es funktioniert am besten in Europa, Mittlerer Osten und Asien. Für dieses Werbeangebot gibt es auf Hilton.com keine Seite. Sie müssen den PR13CB-Code im Feld "Promotional / Offer Code" [...] verwenden.

Erfahre hier mehr

Wie Unternehmenstarife in Hotels funktionieren

Die meisten Reisenden, die für große Unternehmen arbeiten, sind es gewohnt, bei den größten Hotelketten rund um den Globus extrem vergünstigte Preise zu erhalten. Der Rabatt variiert erheblich je nach der Kette, der spezifischen Eigenschaft, dem Zeitraum des Jahres und dem Vertrag mit der Gesellschaft. In der Regel gehen die ermäßigten Unternehmensraten von einem 10% Rabatt auf ein [...]

Erfahre hier mehr

Wie finden Sie Unternehmenscodes, um Hotelraten zu erhalten?

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Zimmer mit einem Firmentarif zu buchen: Rufen Sie das Hotel an und fragen Sie nach dem Preis oder der Buchung auf der Hotelwebseite unter Verwendung des Firmen- oder Vertragscodes. Das Anrufen des Hotels ist nicht immer erfolgreich, da der Reservierungsagent des Hotels manchmal nach einer E-Mail von einem [...]

Erfahre hier mehr

Accor Hotels Unternehmenscodes

Sofitel ist eine französische Firma und die meisten französischen Firmen haben einen Vertrag mit ihnen. BNP Paribas Banking AXA Gruppe Versicherung Société Générale Gruppe Bankwesen Crédit Agricole Bankwesen Frankreich Telecom Telekommunikationsdienstleistungen Sanofi-aventis Drogen & Biotechnologie Electricité de France Versorger Suez Gruppe Versorger Renault Group Konsumgüter Carrefour Lebensmittelmärkte Gaz de France Versorger Vivendi Universal [...]

Erfahre hier mehr

Wyndham Hotels Unternehmenscodes

Der Wyndham Corporate-Kurscode für AAA ist 235163 http://www.wyndhamhotelgroup.com/deals-discounts/organization-discounts/AAA-CAA-discount 20% off Wyndham Hotel Brands! Egal, ob Sie ein gehobenes Hotel, ein All-Inclusive-Resort oder etwas kostengünstigeres suchen, NSNA-Mitglieder können in fast 7,000-teilnehmenden Hotels weltweit Zimmer sparen. Wyndham Hotels bieten Mitgliedern bis zu 20% vom "Besten verfügbaren Preis" an [...]

Erfahre hier mehr

Hilton The Team Member Travel Program

About the Team Member Program The Team Member and Hilton Family Travel Program is a way Hilton has come up with to reward their employees by offering them and their family members discounted room rates at their chain of hotels. The program is open to all regular full-time and part-time employees of Hilton Worldwide and […]

Read More

Hilton MVP & TEAMUSA 15%-20% Discount Codes

The Hilton MVP code will give you a discount of 20% while Team USA will give you 15% off. Hilton MVP – 20% discount – just login with your Hilton Honors account here: http://stay.hilton.com/mvp/ The corporate discount code will automatically be there so just search for the city and dates you need. TeamUSA – get […]

Read More

Hilton “Gold Medal” 15% Off Discount Code For Worldwide Use

Hilton have 15% off “Gold Medal” discount rate codes for all participating Hilton family of hotels worldwide.The “Gold Medal” rate is targeted to members and friends & family of the Team USA and seems to have the same cancellation policy as the hotel’s Easy Cancellation rate that is usually day of arrival. For all Hilton […]

Read More

Hilton 32% To 43% Off Discount Code PR13CB

Hilton has a great discount code “PR13CB”, it offer discounts Best Flexible Rate by 32% to 43% at participating properties outside of North America. It works best in Europe, Middle East & Asia. There is no page on Hilton.com for this promotional offer. You need to use the PR13CB code on the Promotional/Offer Code field […]

Read More

How Corporate Rates at hotels work

Most of travellers who work for large corporations are used to enjoyed extremely discounted rates at the largest hotel chains around the globe. Discount vary significantly depending the the chain, the specific property, the period of the year and the contract with the corporation. Typically discounted corporate rates go from a 10% discount to a […]

Read More

Do you need a corporate ID in order to use a hotel corporate rate?

On-line I often have read about people concerned by using a corporate rate because they feel the hotel will be asking for identification at check-in in order to confirm eligibility for the discounted corporate rate. I found many people asking these sorts of questions and many other people replying on on-line forums that an ID […]

Read More

How to find corporate codes to get hotel corporate rates?

There are two ways to book a room enjoying a corporate rate: calling the hotel and asking for the rate or booking on the hotel website using the corporate or contract code. Calling the hotel is not always successful because sometimes the reservation agent of the hotel will ask for an email from a corporate […]

Read More

Accor Hotels Corporate Codes

Sofitel is a french company and most french companies have a contract with them. BNP Paribas Banking AXA Group Insurance Société Générale Group Banking Crédit Agricole Banking France Telecom Telecommunications services Sanofi-aventis Drugs & biotechnology Electricité de France Utilities Suez Group Utilities Renault Group Consumer durables Carrefour Food markets Gaz de France Utilities Vivendi Universal […]

Read More

Wyndham Hotels Corporate Codes

The Wyndham Corporate rate code for AAA is 235163 http://www.wyndhamhotelgroup.com/deals-discounts/organization-discounts/AAA-CAA-discount 20% off Wyndham Hotel Brands! Whether you are looking for an upscale hotel, an all-inclusive resort or something more cost-effective, NSNA members can save on rooms at nearly 7,000 participating hotels worldwide. Wyndham Hotels are offering Members up to 20% off the “Best Available Rate” […]

Read More