Was sind Accorhotels Firmentarife?

Firmenraten werden normalerweise nur für Firmenzwecke von Mitarbeitern angegeben, so dass sie auf Ihr eigenes Risiko verwendet werden, insbesondere wenn Sie beim Check-in eine entsprechende ID benötigen. Prüfen Sie die Details des Firmentarifs während Ihrer Buchung bei AccorHotels. Geschäftsreisende profitieren oft von günstigeren Aufenthalten mit [...]

Erfahre hier mehr

Was ist ein Hotel-Firmentarif?

Hotels bieten niedrigere Firmenpreise, um mehr Geschäftsreisende in das Hotel zu bringen. Ein Geschäftsreisender, der das Gefühl hat, dass er oder sie ein gutes Geschäft machen, wird es wahrscheinlich seinen Kollegen erzählen, was ihnen mehr Geschäft bringt. Es bedeutet auch, dass der Geschäftsreisender eher auf eine [...]

Erfahre hier mehr

Hotel Corp.

IHG: 000243132 IBM (*) 000106372 HP (*) 000102806 General Electric (*) 000104256 Siemens (*) 000101672 3M 100862437 Ace Hardware 150711 AT & T (*) 000150711 AT & T 109568 Bank Of America Corp 000251321 Bayer 954410926 Cisco 128813 Coca-Cola 262552 ConocoPhillips 954284898 000109207 109207 000103772 100016221 100199528 100371240 105406 900000588 100211707 Lenovo [...]

Erfahre hier mehr

Hilton MVP & TEAMUSA 15% -20% Rabattcodes

Der Hilton MVP Code gibt Ihnen einen Rabatt von 20%, während das Team USA 15% abgibt. Hilton MVP - 20% Rabatt - Melden Sie sich einfach mit Ihrem Hilton Honors-Konto hier an: http://stay.hilton.com/mvp/ Der Unternehmens-Rabattcode wird automatisch dort sein. Suchen Sie einfach nach der Stadt und den Daten, die Sie benötigen. TeamUSA - [...]

Erfahre hier mehr

Wie Unternehmenstarife in Hotels funktionieren

Die meisten Reisenden, die für große Unternehmen arbeiten, sind es gewohnt, bei den größten Hotelketten rund um den Globus extrem vergünstigte Preise zu erhalten. Der Rabatt variiert erheblich je nach der Kette, der spezifischen Eigenschaft, dem Zeitraum des Jahres und dem Vertrag mit der Gesellschaft. In der Regel gehen die ermäßigten Unternehmensraten von einem 10% Rabatt auf ein [...]

Erfahre hier mehr

Wie finden Sie Unternehmenscodes, um Hotelraten zu erhalten?

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Zimmer mit einem Firmentarif zu buchen: Rufen Sie das Hotel an und fragen Sie nach dem Preis oder der Buchung auf der Hotelwebseite unter Verwendung des Firmen- oder Vertragscodes. Das Anrufen des Hotels ist nicht immer erfolgreich, da der Reservierungsagent des Hotels manchmal nach einer E-Mail von einem [...]

Erfahre hier mehr

What Is a Hotel Corporate Rate?

Hotels offer lower corporate rates to get more business travelers into the hotel. A business traveler who feels that he or she is getting a good deal is likely to tell fellow employees about it, which brings them more business. It also means that the business traveler will be more likely to return on a […]

Read More

Hotel Corp Code

IHG: 000243132 IBM(*) 000106372 HP(*) 000102806 General Electric(*) 000104256 Siemens(*) 000101672 3M 100862437 Ace Hardware 150711 AT&T (*) 000150711 AT&T 109568 Bank Of America Corp 000251321 Bayer 954410926 Cisco 128813 Coca-Cola 262552 ConocoPhillips 954284898 Dell 000109207 Federal Express 109207 FedEx 000103772 Ford Company 100016221 Fujitsu 100199528 Google 100371240 Honda 105406 Kraft 900000588 Lafarge 100211707 Lenovo […]

Read More

Hilton MVP & TEAMUSA 15%-20% Discount Codes

The Hilton MVP code will give you a discount of 20% while Team USA will give you 15% off. Hilton MVP – 20% discount – just login with your Hilton Honors account here: http://stay.hilton.com/mvp/ The corporate discount code will automatically be there so just search for the city and dates you need. TeamUSA – get […]

Read More

How Corporate Rates at hotels work

Most of travellers who work for large corporations are used to enjoyed extremely discounted rates at the largest hotel chains around the globe. Discount vary significantly depending the the chain, the specific property, the period of the year and the contract with the corporation. Typically discounted corporate rates go from a 10% discount to a […]

Read More

Do you need a corporate ID in order to use a hotel corporate rate?

On-line I often have read about people concerned by using a corporate rate because they feel the hotel will be asking for identification at check-in in order to confirm eligibility for the discounted corporate rate. I found many people asking these sorts of questions and many other people replying on on-line forums that an ID […]

Read More

How to find corporate codes to get hotel corporate rates?

There are two ways to book a room enjoying a corporate rate: calling the hotel and asking for the rate or booking on the hotel website using the corporate or contract code. Calling the hotel is not always successful because sometimes the reservation agent of the hotel will ask for an email from a corporate […]

Read More