Hier ist eine konsolidierte Liste für die Hyatt, InterContinental und Marriott. Es wird bestätigt, dass jeder unten stehende Code ab heute funktioniert. Ich habe sie mehr oder weniger in der Reihenfolge dessen, was am besten für mich funktioniert hat. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte, meiner Liste hinzuzufügen.

Hyatt

GE NC16700
GE International 13307
IBM 13717
Li & Fung 90010
Samsung 57039
Credit Suisse 12624
AAA 17500
AAA 15985
Kredit Lyonnais 13516
Duty Free Käufer NV 12114
Costco 13365
Bank Atlantik 79103
Senioren 17497
Daimler Benz 99800
Firma TVL Bewerten 68083
Firma TVL Bewerten 23079

Intercontinental

GE 000102806
IBM 000243132
Siemens 000104256
Ford 000103772
Federal Express 000109207
Ace-Hardware 100862437
Reiseberater IVTCD (nicht benutzt)

Marriott

General Electric GE
IBM IBM
Siemens SIE
Ford FRD
General Motors GMC
Accenture
AT & ATT
Pepsi PEP

Ein paar allgemeine Kommentare:

1. GE arbeitet fast überall mit der besten Leistung, gefolgt von IBM, aber manchmal werden die Preise von Siemens und Samsung Sie überraschen. Ich habe gerade 70% im Grand bekommen Hyatt in HK mit Samsung zum Beispiel.

2. Ich habe diese 40-Zeiten in 10-Ländern benutzt und ich werde für die 50% der Zeit nach ID gefragt. Ich habe einen Stapel Visitenkarten, die ich selbst gedruckt habe und sie haben X% X% der Zeit gearbeitet. Hatte nie ein Problem, sogar zu Zeiten, als ich dachte, ich könnte. Zum Beispiel habe ich in Hotels übernachtet, wo ich einen außergewöhnlichen Rabatt bekam, um herauszufinden, dass das Büro direkt nebenan war (Intercontinental Beijing / IBM) und meine selbst gedruckten Karten wurden nicht in Frage gestellt.

3. Ich weiß nicht, über andere Erfahrung, aber ich habe 25% der Zeit Upgrade mit diesen Codes und "mit" diesen Unternehmen. Ich lache immer noch, wenn ich höre: "Sir, da Sie mit der Firma XI Sie zu einer Suite aufgerüstet haben". Mein bestes überhaupt war eine Suite mit zwei Zimmern für $ 81 pro Nacht (IBM Rabatt).

4. In persönlicher Hinsicht ist diese ethische Debatte totaler Mist. Diese Hotels machen offensichtlich Geld mit diesen Raten, und warum sollte eine Führungskraft eines Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmens einen Rabatt erhalten und dann zahlt ein Individuum mehr? Du nivellierst das Spielfeld. Wenn du dich immer noch schuldig fühlst, lies das: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hyatt_100

Kommentare

    1. IBMer

      Ich bin und IBMer und die Antwort für mich ist NEIN. Die Leute am Schreibtisch wissen es nicht und kümmern sich nicht darum. Das ist keine Möglichkeit, dich zu verfolgen.

  1. Michael Cyrulik

    Wir sind Eigentümer von Cyrulik Rental Properties, da 1969 einige Immobilien baut, die andere Immobilien kaufen. Wir schicken unsere Vertragspartner in viele Gebiete im Mittleren Westen und in andere Gebiete in den USA

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Here’s a consolidated list for the Hyatt, InterContinental and Marriott. Every code below is confirmed to work as of today. I have them more or less in order of what has worked best for me. It would be great if someone could help add to my list.

Hyatt

GE NC16700
GE International 13307
IBM 13717
Li & Fung 90010
Samsung 57039
Credit Suisse 12624
AAA 17500
AAA 15985
Credit Lyonnais 13516
Duty Free Shoppers N V 12114
Costco 13365
Bank Atlantic 79103
Senior Citizen 17497
Daimler Benz 99800
Company TVL Rate 68083
Company TVL Rate 23079

InterContinental

GE 000102806
IBM 000243132
Siemens 000104256
Ford 000103772
Federal Express 000109207
Ace Hardware 100862437
Travel Consultant IVTCD (have not used)

Marriott

General Electric GEE
IBM IBM
Siemens SIE
Ford FRD
General Motors GMC
Accenture ACC
AT&T ATT
Pepsi PEP

A few general comments:

1. GE works the best just about anywhere followed by IBM, but sometimes the Siemens and Samsung rates will amaze you. I just got 70% off at the Grand Hyatt in HK with Samsung for example.

2. I have used these probably 40 times in 10 countries and I get asked for ID 50% of the time. I have a stack of business cards I printed myself and they have worked 100% of the time. Never had a problem, even at times when I thought I may. For example, I have stayed at hotels where I got an exceptional discount to find out it was because the office was right next door (Intercontinental Beijing / IBM) and my self printed cards were not questioned.

3. I don’t know about others experience, but I get upgraded 25% of the time using these codes and being “with” these corporations. I still laugh when I hear, “Sir, since you with company X I upgraded you to a suite”. My best ever was a two-room suite for $81 a night (IBM discount).

4. On a personal note, this ethical debate is total crap. These hotels are obviously making money at these rates, and why should an executive of a multi-billion dollar corporation get a discount and then an individual pays more? You’re leveling the playing field. If you’re still feeling guilty read this: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hyatt_100

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *