Über das Teammitgliederprogramm

Das Teammitglied und Hilton Family Travel Programm ist ein Weg Hilton ist es gelungen, ihre Mitarbeiter zu belohnen, indem sie ihnen und ihren Familienmitgliedern ermäßigte Zimmerpreise an ihrer Hotelkette anbieten. Das Programm steht allen regulären Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern von Hilton Worldwide und ihren Tochtergesellschaften offen.

Wenn Sie gerade online sind und zum Team Member und Hilton Family Travel Programm gehen, können sich reguläre Vollzeit- oder Teilzeit-Hilton-Mitarbeiter für diesen Service anmelden und dann ein Zimmer im Hilton Hotel zu einem Sondertarif buchen. Das System ist einfach zu bedienen und für Mitarbeiter völlig kostenlos.

http://tm.hilton.com/

Alle regulären Teammitglieder, die in Amerika arbeiten, ob Vollzeit oder Teilzeit, haben Anspruch auf diese Freizeit-Reise-Vergünstigung.

Auf der Buchungsseite des Hilton Team Member Travel können Sie den bestehenden Team Member Rate und das neue Hilton Family Travel Programm buchen. Der Teammitgliedsatz bietet Teammitgliedern, die auf Freizeit reisen, einen Sondertarif. Es kann Ihnen einen tiefen Rabatt auf Standardtarife geben. Sie können auch den reduzierten Zimmerpreis für sich und Ihre Familie über das neue Hilton Family Travel Programm buchen, das in allen Hotels weltweit verfügbar ist.

Durch die Buchung von ermäßigten Zimmerpreisen auf der Buchungsseite von Hilton Team Member Travel können Sie die Verfügbarkeit prüfen und Ihr Zimmer online buchen. Sie können Ihre Reservierung in jedem Hotel der Hilton Family anfordern. Wenn Sie eine Änderung Ihres Plans haben, können Sie Ihre Reservierung einfach online ändern oder stornieren.

Stichwort:

Kommentare

  1. Polly Kim

    Hallo, danke für deine handliche Seite. Es gibt ein aktuelles Programm namens Hilton Mates Rates für Australasien und Fidschi. Es ist ein ähnliches Programm, wo es tiefe Rabatte gibt. Ich muss jedoch ein Mitglied von Hilton Team kennen. Haben Sie Mitglieder des Hilton Teams, die gerne mit mir zusammen sind?

    1. Johnson Artikel Autor

      Hi

      Sie müssen kein Hilton Team Mitglied werden und können diesen Code bei der Buchung eines Hotels mit hilton.com verwenden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

About the Team Member Program

The Team Member and Hilton Family Travel Program is a way Hilton has come up with to reward their employees by offering them and their family members discounted room rates at their chain of hotels. The program is open to all regular full-time and part-time employees of Hilton Worldwide and its subsidiary companies.

By just getting online and going to the Team Member and Hilton Family Travel Program, a regular full-time or part-time Hilton employee can sign up for this service and then book a room at Hilton Hotel at a special discounted rate. The system is easy to use and completely free for employees.

http://tm.hilton.com/

All regular team members working in the Americas, whether full-time or part-time, are eligible for this leisure travel benefit.

At Hilton Team Member Travel booking site, you will be allowed to book the existing Team Member Rate and the new Hilton Family Travel Program. The Team Member Rate provides a special rate to team members who will travel on leisure. It may give you a deep discount off standard rates. And you can also book discounted room rate for yourself and your family through the new Hilton Family Travel Program which is available in all hotels worldwide.

By booking discounted room rates at Hilton Team Member Travel booking site, you can check availability and book your room online, and you can request your reservation at any hotel in the Hilton Family. If you have a change of your plan, you can change or cancel your reservation online easily.

Comments

  1. Polly Kim

    Hi, thanks for your handy site. There is a current program called Hilton Mates Rates for Australasia and Fiji. It is a similar program where there are deep discounts. However I need to know a Hilton Team member. Do you have any Hilton Team Members that might like to be “mates” with me?

    1. Johnson Article Author

      Hi

      You need not become a Hilton Team member and can use this code when you booking a hotel with hilton.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *