Starwood ist eine meiner bevorzugten Hotelketten. Sie haben viele verschiedene Marken einschließlich der am häufigsten verwendeten Westin und Sheraton, der High-End St. Regis, die modischen W-Hotels und die kostengünstige Four Points. Die Qualität ist überall ziemlich hoch. Ich liebe W-Hotels, aber ich bleibe meistens im Westin, weil sie normalerweise neben meinen Kunden liegen.

Ich bin bei Starwood Hotels für verschiedene Unternehmen gereist, habe verschiedene Hotelpreise und -codes verwendet, aber aufgrund meiner Erfahrung hat Accenture eine erstaunliche globale Vereinbarung mit Starwood.

Mit Starwood Hotels Unternehmenscodes werden SET-Codes genannt und die SET-Codes können auf dem Buchungsformular online ausgefüllt werden.

Accenture ist eine große Beratungsfirma, die sich hauptsächlich auf Informationstechnologie und Strategieprojekte konzentriert. Accenture beschäftigt weltweit mehr als 300,000-Mitarbeiter, und das Unternehmen hat einen Umsatz von mehr als 30 Milliarden US-Dollar.

Accenture Unternehmenscode (SET-Code) in Starwood Hotels ist 57464.

Derselbe Code funktioniert für alle Starwood-Hotels, einschließlich Westin, St. Regis, W Hotels, Sheraton, Four Points, Le Meridien, Aloft usw.

Ich habe festgestellt, dass IBM in einigen Westin-Hotels in der Lage ist, eine bessere Rate zu bekommen, und in einigen W-Hotels bekommt Oracle eine bessere Rate als Accenture. Insgesamt konnte Accenture jedoch in allen Starwood Hotels in den USA und in Europa gute Rabatte in allen Bereichen aushandeln. Zum Beispiel, als ich für ein Meeting mit Accenture in Mailand, Italien, reiste, war ich im Westin und die Accenture Rate war absolut unglaublich für solch ein gehobenes Hotel (ich kann es nur wärmstens empfehlen, die Dachterrance zu besuchen). Wenn Sie also für Accenture arbeiten, garantiert Ihnen die Buchung mit dem Accenture SET-Code ein schönes Zimmer zu einem günstigen Preis.

Ich habe festgestellt, dass viele Accenture-Mitarbeiter ihren SET-Code nicht kennen. Tatsächlich wurde mir der Code nicht von Accenture oder einem Accenture-Mitarbeiter ausgehändigt. Ich habe den Accenture SET-Code online im Flyertalk-Forum gefunden (www.flyertalk.com). Normalerweise verwende ich den Accenture-Code, wenn meine Reise etwas mit Accenture zu tun hat. Ich wurde jedoch beim Check-in des Hotels nie nach einer Identifikation gefragt.

Eine weitere Starwood-Eigenschaft, die ich sehr mag und die ich sehr empfehlen kann, sind die folgenden:

- Das W Lakeshore Hotel in Chicago. Tolle Aussicht direkt am Lake Michigan. Ich war auch im anderen W in der Innenstadt von Chicago, aber die Lakeshore One ist viel schöner mit seiner Lage am See.

- The Westin Resort auf der Sunset Key Island vor Key West. Ein unglaubliches Resort in einer unglaublichen Lage in der Karibik, die ich sehr empfehlen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Starwood is one of my preferred hotel chains. They have many different brands including the most common Westin and Sheraton, the higher-end St. Regis, the fashionable W hotels and the cost effective Four Points. The quality is pretty high everywhere. I love W hotels but I most often stay at Westin because they are typically next to my clients locations.

I have been travelling at Starwood Hotels for different companies, using different hotel rates and code but, based on my experience, Accenture has an amazing global agreement with Starwood.

With Starwood hotels Corporate Codes are called SET codes and the SET codes can be filled in on the booking form on-line.

Accenture is a large consultancy mainly focused on Information Technology and strategy-related projects. Accenture employs more than 300,000 people around the globe and the company has revenues in excess of US$30 billions.

Accenture corporate code (SET code) at Starwood hotels is 57464.

The same code works for all Starwood properties including Westin, St. Regis, W hotels, Sheraton, Four Points, Le Meridien, Aloft, etc.

I have noticed that in some Westin properties, IBM is able to get a better rate and at some W hotels Oracle get better rate than Accenture. However, overall Accenture has been able to negotiate good discounts across the board at all Starwood hotels both in the US and in Europe. For example when I travelled for a meeting with Accenture in Milan, Italy, I stayed at the Westin and the Accenture rate was absolutely incredible for such an upscale property (I strongly recommend you visit the rooftop terrance). So if you are working for Accenture, booking using the Accenture SET code will guarantee you a nice room at a great price.

I realised that many Accenture employees do not know their SET code. Actually the code was not given to me by Accenture or by an Accenture employee. I found Accenture SET code on-line on the Flyertalk forum (www.flyertalk.com). I typically use the Accenture code when my trip is related to some business I do with Accenture. However, I have never been asked for any identification at the hotel check-in.

Another Starwood properties I really like and that I strongly recommend are the following ones:

– The W Lakeshore Hotel in Chicago. Great view right on Lake Michigan. I also stayed at the other W in Downtown Chicago but the Lakeshore one is much nicer with its lake-front location.

– The Westin Resort on the Sunset Key Island in Front of Key West. An amazing resort in an incredible Caribbean location that I strongly recommend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *